Online-Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich,
Vorname / Name
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
Geburtsdatum
Telefon
E-Mail

die Aufnahme in den Verein Deutscher Hobbybrauer-Bund e.V. ab dem:

Beiträge (zutreffendes bitte ankreuzen)

SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlungen)
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00002097178
Mandatsreferenz: Ihre Mitgliedsnummer

Ich ermächtige den Deutschen Hobbybrauer-Bund e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Deutscher Hobbybrauer-Bund e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber
Kreditinstitut
IBAN
BIC

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Die Aufnahme in den Verein ist gemäß Satzung schriftlich beim Vorstand des Vereins zu beantragen. Die Online-Beantragung ersetzt daher grundsätzlich nicht den schriftlichen Antrag. Aus Vereinfachungsgründen wird ein Online-Antrag im Double-Opt-In-Verfahren jedoch akzeptiert. Dies setzt voraus, dass die Mitgliedschaft per E-Mail von Ihnen nochmals im Anschluss bestätigt und der Jahrebeitrag zur Mitgliedschaft vollständig gezahlt wurde.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.